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FAQs
Service
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Gibt es ein Geschäft, das ich persönlich besuchen kann?
Wir haben kein Geschäft, das Sie persönlich besuchen können. Dadurch können wir Kosten sparen und Ihnen hochwertigste Produkte zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.
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Wie kann ich Ihren Kundenservice kontaktieren?
Sie können uns Mo-Fr 9am to 5 pm Uhr | Samstag 10:00-15:00 Uhr anrufen. Neben unserem deutschen Kundenservice, bieten wir auch 7 weitere Sprachen an. Rufen Sie uns einfach an und wir werden unser bestmögliches tun. Klicken Sie hier, um unseren Kundenservice zu kontaktieren
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Gibt es versteckte Kosten?
Es gibt bei uns definitiv keine versteckten Kosten. Sie bezahlen nur für das bestellte Produkt und für die Lieferung.
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Sind Sie eine deutsche Firma?
Unser Firmensitz ist in London/UK. Allerdings verfügen wir über ein engagiertes deutsches Team, das jederzeit bestrebt ist Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
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Wie können wir Ihnen helfen, wenn Sie technische Schwierigkeiten haben?
Es ist sicherlich nicht angenehm, wenn Ihr Internet nicht so will wie Sie, gerade dann, wenn Sie etwas im Internet bestellen möchten. Deswegen bietet Animigo Ihnen an, Ihre Bestellung einfach per Telefon aufzugeben. Unser Kundenservice hilft Ihnen dann auch mit der Bezahlung oder gibt Ihnen Rat, wenn unsere Webseite mal nicht so gut funktioniert.
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Sind Ihre Daten bei Animigo sicher?
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, dass Ihre Daten bei uns sicher sind. Bitte informieren Sie sich hier zu unseren Datenschutzrichtlinien.
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Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden: Apple Pay, Kreditkarten, Banküberweisungen, Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten, Sofortüberweisung, Einzugsermächtigung .
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Kann ich mehr als eine Karte zur Bezahlung nutzen?
Ja, es ist möglich die Kosten auf zwei Karten aufzuteilen. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail, dieser wird Ihnen die Kostenaufteilung ermöglichen.
Bestellung
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Ist diese Webseite sicher?
Die Antwort ist Ja. Animigo sorgt für Ihre größtmögliche Sicherheit und Datenschutz. Wir verwenden für unser Online-Zahlungssystem die modernste verfügbare Verschlüsselungstechnologie, um alle persönlichen Daten und Kreditkarten-Informationen sicher über das Internet zu übertragen.
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Warum muss ich auf dem Bestellformular meine Telefonnummer angeben?
Sie werden von uns telefonisch kontaktiert, wenn es ein Problem mit der Zahlung oder der Lieferung gibt. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie unter der angegebenden Nummer erreichbar sind. Wir werden die Nummer weder weitergeben noch grundlos bei Ihnen anrufen.
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Sind meine persönlichen Daten bei Ihnen sicher?
Ihre persönlichen Daten werden bei uns sicher übertragen. Sie erhalten keine Spammails und Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
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Wie können Sie bezahlen?
Es ist ganz einfach, bei uns zu bezahlen. Wir bieten Ihnen an, per PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung, per Bankeinzug, per Sofortüberweisung oder sogar über das Telefon zu bezahlen. Es ist sogar möglich, mit unserem Partner Klarna in Raten oder auf Rechnung zu zahlen. Wählen Sie einfach die Methode, die für Sie am besten ist! Sie können mehr über all Ihre Zahlungsmöglichkeiten auf unserer gesonderten Infoseite erfahren.
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Wie können Sie Ihre Ware wieder zurücksenden und bekommen Sie Ihr Geld erstattet?
Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. In dieser Zeit können Sie den Vertrag, den Sie mit uns bei Ihrem Einkauf geschlossen haben, ohne Angabe eines Grundes widerrufen. Bitte finden Sie weitere Informationen hierzu in unserer Widerrufsbelehrung.
Lieferung
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Wann bekomme ich meine Bestellung?
Die Lieferdauer ist von der Versandart abhängig. Wählen Sie GLS als Lieferunternehmen. Ihr Paket wird in der Regel nach 1-3 Werktagen innerhalb von Deutschland oder Österreich via GLS bei Ihnen eintreffen.
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Liefert Animigo auch in Ihr Land?
Dank unserer Lieferpartner können wir in fast jedes Land auf der Welt liefern. Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir bemühen uns, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Weitere Informationen finden Sie hier: Internationale Lieferoptionen
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Muss ich zu Hause sein, um zu unterschreiben?
Ja, GLS und UPS benötigen eine Unterschrift bei der Übergabe des Pakets. Falls Sie nicht zu Hause sind, ist das aber kein Problem. Es wird sichergestellt, dass Ihnen das Paket zuverlässig zugestellt wird.
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Wie wird das Paket zugestellt, wenn ich nicht zu Hause bin?
In diesem Fall erhalten Sie eine Nachricht, um einen anderen Liefertermin zu vereinbaren oder das Paket selber abzuholen. Es wird sichergestellt, dass Sie Ihr Paket zuverlässig erhalten.
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Kann ich meine Waren wieder zurückschicken?
Falls Sie mit den bestellen Waren nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.
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Ihre Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Was können Sie tun?
Keine Panik, Sie erhalten Ihre Bestellung auf jeden Fall. Es ist in so einem Fall immer gut, zu schauen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sie können dazu die Trackingnummer nutzen. Natürlich können Sie uns auch direkt kontaktieren und wir finden für Sie heraus, wo genau Ihre Bestellung gerade ist und wann Sie ankommt.